„Welcome to Hollywood“ lautete das Motto beim Tanz in den Mai der Tanzsportabteilung (TSA) der TG Biberach. Rund 150 TSA‘ ler und Gäste waren gekommen, um zu Film- und Musicalmelodien das Tanzbein zu schwingen.

Zum Line Dance- Workshop des TSA- Trainerpaars Karin und Dieter Schramek kamen Alle auf die Fläche. Die beiden Tänze „Mambo“ und „El Tiburon“ wurden kurz gezeigt, erklärt und dann mit großem Spaß in der großen Gruppe getanzt.

Auch die TSA-Turnierpaare ließen sich vom Thema „Hollywood“ inspirieren und zeigten eine großartige Show zu Standard- und lateinamerikanischer Musik aus elf unterschiedlichen Filmen.

Die Stimmung war wieder super, die Tanzfläche bis in die Morgenstunden stets gut gefüllt.

Die begeisterten Besucher sind schon gespannt auf das Motto im nächsten Jahr (Foto: V. Rudischhauser)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok